Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 23:05
Gast

Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Silke!

Danke für Dein Mitgefühl. Morgen ist die Urnenbeisetzung von meinem Daddy. Das wird nochmal hart. 2 Wochen ist er morgen schon tod. Eigentlich dachte ich dass die Welt stehen bleiben müsste an diesem Tag vor 2 Wochen als er starb. Ich habe gedacht, wenn er stirbt, dann kann nichts mehr funktionieren. Aber irgendwie geht doch alles weiter. Und eigentlich ist das auch ganz gut so oder? Das deine Ma Dir vorwürfe macht weil Du Deinen Vater nicht vom Rauchen abgehalten hast ist der Hammer. Unverschämt! Dein Vater war ein erwachsener Mensch der sich der Gefahren bewusst war. Mein Dad hat z.B. nur als ganz junger Mann geraucht, war aber schon 23 Jahre Nichtraucher. Und ihn hat es trotzdem erwischt. TROTZ glücklicher Ehe und gesunder Ernährung etc. Man steckt einfach nicht drin in dieser Scheiß Krankheit. Bei mir ist es so, dass ich es immer noch nicht realisieren kann, dass er nicht mehr da ist. Ich denk immer er kommt gleich um die Ecke oder ruft an, oder ich wache auf und habe alles nur geträumt. Aber dem ist wohl leider nicht so. Deswegen versuche ich mir vorzustellen, dass er einfach in einen anderen Raum gegangen ist, ich sehe ihn nicht mehr, aber er ist da! Das hilft ein wenig. Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft. Alles Gute!!! PS: Und schüttel Deine Mutter mal ein wenig von mir wegen ihrer gemeinen Sprüche