Lungenkrebs und Metastasen
Liebe Liz und Willy,
vielen Dank für Euer Mitgefühl. Und wieder konnte ich mich auf Euch verlassen. Was wäre dieses Forum bloß ohne Euch???
Morgen ist die Urnenbeisetzung von meinem Daddy. Das wird nochmal hart. Ich kann das ganze noch immer nicht realisieren, bin aber ziemlich gefasst. Im Gegensatz zu meiner Mam, sie ist seit zwei WOchen ein Häufchen Elend und weint den ganzen Tag. ICH erkenne sie nicht wieder. 36 Jahre lang soo glücklich miteinander verheiratet und auf einmal fehlen 50%. Das ist wirklich schlimm. Während der Krankheit meines Vaters war sie unglaublich stark, hat alles für ihn gemacht, 24 Stunden am Tag. Hat noch nichtmal zum Schluss den Pflegedienst rangelassen weil es meinem Vater unangenehm gewesen wäre. Und immerhin ist sie auch schon 66 Jahre alt. Keine Nacht durchgeschlafen, weil mein Vater Panikattacken vor dem Tod hatte. NICHTS war ihr zuviel. SOO UNGLAUBLICH STARK DIE FRAU. Und jetzt scheint alles von ihr abzufallen und sie weint nur noch und hat jeden Lebensmut verloren. Das macht mir Angst. Aber ich bin für sie da. Fakt ist, dass sie lieber allein ist. Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt nette Feiertage gehabt. Ich werde auf jeden Fall weiter hier mailen und brav darauf achten und hoffen dass es euch allen gut geht.
LIEBE GRÜSSE!!! Kirsten
|