Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo,ihr Lieben,nun ist das befürchtete Fest vorbei und auch in Köln,bei dir,Irene liegt Schnee.Ist zwar kein Köspazieren gehen kannst und das will für Köln ja schon was heissen.Wolfgang hatte gestern Geburtstag und eigentlich wolten wir ins Phantasialand,aber da Richtung Köln der Schnee nicht wirklich weniger wurde,haben wir uns das dann anders überlegt,sin im Möbelhaus und nachher bei Ikea gewesen.Seiner Ma haben wir dann noch Schnee gescheppt und ich denke,sie hat sich gefreut,das wir am Nachmittag dann zum Kaffee geblieben sind,a er ja Geburtstag hatte.
Silvester machen wir immer Raclett ,das zögert den Abend etwas in die LÄnge,da unser Tubo jetzt seit einpaar Jahren narürlich die Raketen sehen will.Ich könnte das auch verschlafen,man hat nur trübe Gedanken wenn das Jahr wechselt und wiederum ist es auch egal,welcher Tag ist,ist eben eine zwiespältige Zeit.
Wie sehen eure Tage jetzt aus,Beate,hast du Snowboard fahren auch ausprobiert?Irene,warst du im Schnee,oder hast du "Pause"eingelegt?Dabei war ich selbst zwei Tage nicht hier,hab nur nachgelesen.Hatte auch einwenig Angst um KHK,er schrieb seit vor Weihnachten nicht,und er hatte ja einige Epi-Anfälle,gestern hat er sich gemeldet und seit er Brennesseltee trinkt,hat er seit zwei Wochen keine mehr gehabt,woran es auch tatsächlich liegt,egal,es ist ein schönes Zeichen.Heute geht Vanessa zum Kindergeburtstag,wenn der Schnee es zuläßt,er ist 25km von uns entfernt,das Mädchen war in ihrer Klasse und sie waren und sind immer noch Freundinnen,schön ,finde ich.So,der Turbo schläft noch,der Hase hat wieder gebissen,upps,da steht der Turbo neben mir,bis später also,Susanne
|