Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 10:09
Gast

Standard Cup-Syndrom

Ihr liebe Alle,
herzlichen Dank für euren Zuspruch! Wir werden fahren und ich habe den Termin für das MRT nach den Urlaub gelegt. Wir haben uns so auf den Urlaub gefreut und werden ihn jetzt machen, denn bis auf den Knubbel geht es meinem Mann wirklich gut. Er ist völlig fit (bis auf die kleinen Blessuren die solche Krankheit mit der Therapie eben hinterlassen) und ihr habt recht, was man versäumt hat, kann man nicht mehr nachholen und in drei Wochen wird sich wohl keine dramatische Verschlechterung einstellen.

Eva-Maria, Dir und Deinem Mann wünsche ich, daß ihr einen Ort findet, an dem die ärztliche Versorgung für Deinen Mann gewährleistet ist und ihr auch Urlaub machen könnt.

Anja, Deiner Mutter drücke ich ganz fest die Daumen, daß ihr geholfen werden kann und
Anna ich hoffe, Du läßt Dich von Deinem Streß nicht unterkriegen und ich bin mir sicher, Du schaffst das mit dem Umzug auch!

Bärbel, ich hoffe, Du und Dein Mann ihr schafft es doch euer geliebtes Griechenland zu besuchen, wenn es Deinem Mann wieder besser geht.
Liebe Grüße
Barbara