Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 11:09
Gast

Standard meine Mama

Birgit, genau das ist der Grund, warum wir kein Tier haben.
Wir sind täglich mehr als 10 Stunden aus dem Haus. Wäre also nicht besonders sinnvoll. Leider.

Vida, ich bin auch nicht besonders scharf aufs Autofahren, wenn Schnee liegt. Gerade hier bricht ja immer gleich ein Chaos aus, weil die Leute daran nicht gewöhnt sind!

Wie ich sehe, gibt es ja doch einige Punks unter uns!;-)

Gestern habe ich ein Päckchen in Empfang genommen. Paketdienste und die Post kommen täglich zu uns, aber ich sitze ja nur ganz selten vorne, um etwas anzunehmen. Jedenfalls kam mir der Paketbote gestern sehr bekannt vor, ich wusste aber nicht, woher. Ihm ging es wohl genau so und so kamen wir kurz ins Gespräch und zu dem Schluss, dass man sich wohl von der Grundschule her kennt. Ist ja schon ein paar Jahre her.
Heute morgen steht der Typ plötzlich in seinem Lieferwagen auf dem Parkplatz als ich gerade nichtsahnend zur Arbeit kam.
Der hatte schon bei meiner Kollegin nachgefragt, ob ich denn nicht da sei? (die hat sich auch schwer gewundert). Naja, jedenfalls stieg er dann aus und fragte, ob ich nicht mal mit ihm Kaffee trinken möchte. Netter Versuch. bääääääh. Ich hab ihm gleich gesagt, dass wir das gerne mal zun können, aber falls er bestimmte Ziele verfolge: ich habe einen Freund und bin damit sehr zufrieden! Darauf sagte er zu mir: "Ja, ich bin ja auch vergeben!" Ich dachte nur: jaja, alles klar, deshalb machst du mich hier auch so platt an.....Männer...*kopfschüttel*

Ich muss jetzt Inventur machen. Will nich!
Bis später, Mädels!