Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 14:00
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Lieber Joachim,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich war sehr lange nicht mehr hier und ich glaube einfach genau wegen dem was Du mir mal geschrieben hast:

"Ich weiß nicht, wie nahe Du Deiner Tante stehst. In dem was Du schreibst, kommst Du sehr sachlich rüber. Aber in Dir drin sieht es bestimmt anders aus. Du hast Dich glaube ich sehr umfassend informiert. So wie ich auch. Bin zu Anfang tage- und nächtelang privat und in der Firma im Internet gewesen. Ich habe einen Onkologen auch vorher nicht für einen Kaffee-Experten gehalten, aber über Krebs wusste ich relativ wenig und über den Kleinzeller nichts. Manchmal wünsche ich mir, ich wüsste etwas weniger."

Ich hatte mich darauf hin entschlossen, das ich erst mal genug weis und gehört habe und das habe ich auch diesem Thread zu verdanken!! Und ich glaube eigentlich hatte ich einfach auch nur Angst hier zu lesen, was im Endeffekt jeden früher oder später passieren wird. Ich habe die letzten Wochen einfach versucht normal weiterzuleben und Weihnachten zu geniesen. Meiner Tante geht es soweit auch gut und im neuen Jahr gehts weiter mit der 3. Chemo. Davor gibts endlich mal wieder eine PET und ich hoffe das die uns weitere Hoffnungen machen lässt. Jetzt nachdem ich wieder hier bin und Deinen Beitrag gelesen habe, weis ich vor was ich Angst hatte und es bleibt mir nur Dir zu danken,dass Du diesen Treath eingerichtet hast und soviel Wärme aber auch sachliche Kompetenz an andere Betroffe weitergegeben hast.

Dir und Deiner Mutter wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende "Trauerarbeit" und das Du schon bald wieder das Leben in vollen Zügen geniessen kannst.

Melanie