Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 21:37
Gast

Standard Habt ihr auch so einen Mist bei den Chemos bekomme

Hallo kocki,
welche Chemo bekommst du denn?Ich hatte damals 4 x EC und 4 X CMF.Während der EC ging es mir eigentlich relativ gut. Ich hatte nur Mundtrockenheit und irgendwann fing meine Nase an zu laufen und meine Augen tränten. Ich nehme an,es kam von dem Wimpernverlust.
So während der CMF bekam ich während der "M"(ich weiss den genauen Namen es Mittels nicht mehr) ein kribbeln im Mund und während der "F" wurde mir ganz leicht übel.Zwei Tage nach der Chemo bekam ich dann immer einen Soor.D.h. die Mundschleimhaut und auch alle anderen Schleimhäute lösten sich in Wohlgefallen auf.Ich habe bis dato nicht gewusst wieviel "Schleimhaut" FRAU hat. Ich habe dann von meinem Zahnarzt den Tip bekommen ,mit einem NYstatin-Präparat zu spülen. Es brachte aber nur etwas Linderung. Essen und Trinken waren während der ersten Woche fast unmöglich. Erst kurz vor der nächsten Chemo konnte ich dann wieder einigermaßen essen.
Ich war zu der Zeit auch total genervt .Aber ich habe es irgendwie geschafft .Ich weiß heute wohl nicht mehr wie.
Ich bin sicher das du es auch schaffen wirst. Also Augen zu und durch.Die Zeit geht vorbei.
Liebe Grüsse und alles Gute für das neue Jahr
Elli