Kleinzeller und Chemo
@Liz und Willy
Hallo Ihr im "Doppelpack",
Ihr müsst diese Strategie, dass Ihr nur im Doppelpack zu haben seid, unbedingt beibehalten!!! Wäre doch ein guter Vorsatz für`s neue Jahr oder?
Danke für den "Fels in der Brandung", aber so habe ich mich nie gefühlt. Zum Schluss bin ich immer mehr zu der Erkentnis gekommen, dass es keinen Sinn macht, sich dem Kleinzeller und den Naturgewalten in den Weg zu stellen. Der moderne Deichbau geht in eine andere Richtung. Nämlich den "Blanken Hans" und die Kraft der Wellen sanft ins Leere laufen zu lassen. Ihr als Schweizer habt davon wahrscheinlich wenig Ahnung und ich als Schwabe eigentlich auch nicht. Aber meine zweite Heimat liegt an der Nordsee...
Ihr seht, dass ich ein Stück meines manchmal etwas seltsamen Humors wiedergefunden habe. Mein physischer Akku ist nach einigen Nächten mit 8 bis 10 Stunden erstaunlicherweise gutem Schlaf wieder ziemlich voll. Der psychische Akku ist ziemlich runter, hat aber glaube ich keinen Kurzschluss und sollte wieder aufladbar sein. Sorry, klingt ein bisschen doof, aber manchmal kann ich sowas mit technischer Terminologie einfach kürzer und besser erklären.
Seid ganz lieb gegrüßt
Joachim
|