Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 01:21
Gast

Standard Cup-Syndrom

ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr und weiterhin ganz viel kraft für das kommende jahr.

@barbera, leider ist es mit düsseldorf nichts geworden, es wäre ein traum gewesen, aber man hat mich behandelt wie eine bettlerin und überall nur absagen weil ich krankengeld beziehe, selbst die einwandfreie schufaauskunft half mir nichts. ich bin hier eine angesehene bürgerin und muss mir dermassene unverschämtheiten nicht bieten lassen.
durch bekannte bekomme ich jetzt eine ganz schnuckelige wohnung, leider muss sie erst komplett renoviert werden, da sie schon viele jahre leer stand.

vielleicht sollte alles so sein und so bleibe ich in der nähe meiner famile und meinen geliebten pferden.

ich werde düsseldorf immer einmal besuchen und wenn du magst, können wir einen tee/kaffee zusammen trinken?

nun bleibt nur zu hoffen, ihr sitzt schon im flieger, der euch an euer reiseziel bringt wo ihr wunderschöne tage verbringen könnt.

allen anderen wünsche ich weiterhin viel kraft die schwere krankheit oder den verlust eines geliebten menschen zu ertragen.

alles liebe

anna