Kalkablagerung in der Brust!
Liebe Esther,
daß die Stanzbiopsie aus Vorsichtsgründen jetzt doch nicht gemacht wird, hat nicht zu bedeuten, daß die Mikroverkalkungen nun doch Krebs sind. Das ist reine Vorsichtsmaßnahme der Ärzte und bei der OP wird sicher nicht so viel weggeschnitten, denn der größere Teil scheinen mir ja die Zysten zu sein und die sind ja mit Flüssigkeit gefüllt. Ich hatte 1989 auch eine Zysten-OP an der rechten Brust und jetzt sieht man nicht mal mehr die Narbe, die im Bogen des Warzenhofes verläuft! Damals war meine Brust auch nicht sehr groß, das hat nichts zu sagen!
Du darfst nicht immer dran denken, daß es gleich BK (Hugo sagte hier mal eine von uns dazu, das fand ich recht lustig!) sein muß,
aber selbst wenn es so wäre, Du hast eine so wundervolle Tochter, die Dir jede Art von Unterstützung zuteil werden läßt und darauf kannst Du sehr stolz sein. Und auch hier im Forum bist Du dann bestens aufgehoben, wenn Du Trost, Hilfe und Ratschläge brauchst.
Vielleicht ist es besser, Du läßt Dir vom Hausarzt oder vom GYN ein paar Beruhigungstabletten geben, daß Du die Zeit bis zur OP etwas gelassener angehen kannst.
Ich wünsche Dir, daß die OP nur zu guten Ergebnissen kommt und Du Dich nicht als "Betroffene" hier im BK-Forum einreihen mußt.
Alles Liebe und Gute für Dich und ganz herzliche Grüße an Dein Töchterlein, zu der man Dir nur gratulieren kann!
Liebe Grüße
Leni
|