Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 21:38
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Lommi Hallo alle anderen

Das ist ja schrecklich...
Die Bilder gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf!
Was müssen die Menschen doch leiden...
Mir fehlen einfach die Worte, es macht mich sehr traurig.
Komm auf die Couch, da bin ich für die nächste Zeit auch!

Auf der anderen Seite bin ich stinksauer...die Nachbarn meiner Eltern fliegen schon seid über 10 Jahren immer im Januar nach Thailand.
Bis Silvester waren sie fest davon überzeugt, daß sie am 17. Januar fliegen!!!!
KRANK ist das...sie hat gejammert "ich brauche meinen Urlaub...meine Sonne..." bla bla bla...zum kotzen! Sorry...aber ich könnte mich jetzt richtig schön "rasend" schreiben!
Sie haben umgebucht..die Herrschaften fliegen jetzt in die Dom.Rep....da soll es ja "auch nicht schlecht sein!" Geistig umnachtet...mehr sag ich dazu nicht!

Ich wünsche uns allen für dieses Jahr nur noch positive Nachrichten!
Morgen bringe ich meinen Mann ins Krankenhaus, er wird stationär aufgenommen und die Schmerzmittel werden neu eingestellt!
Mein Schwiepa hat morgen Kontrolluntersuchung...bitte drückt ihm die Daumen!

Bee
Könntest du nicht mal wieder "piep" machen?

Juci
Ich werde eine Vermisstenanzeige aufgeben, wenn du dich nicht auch mal wieder meldest *lach*

wen hätten wir denn da noch alles?
hier haben sich so viele in ihre Zimmer verkrochen...hm...die Zimmer werden am WE gereinigt, dann müßt ihr ja mal rauskommen!

Und noch was...das Frühstück war lecker!
Ich habe kurzerhand die Nachbarn eingeladen...ihr seid ja alle nicht aus den Betten gekommen...

Esther
Da ich ab morgen ja Strohwitwe bin könnten wir die Telefonleitung mal wieder zum kochen bringen...*lach*

So...obwohl ihr nicht zum Frühstück gekommen seid, bekommt ihr alle einen Knuddler!

Liebe Grüße

Tanja L.