Waltonsvilla
Hallo liebe Waltons,
ich wünsche Euch allen (wenn auch etwas verspätet) ein wirklich gutes, besseres und vorallem gesundes neues Jahr!
Möge es Euch allen und Euren Angehörigen nur Gutes bringen.
Liebe Lommi: die Bilder der Flutkatastrophe sind unendlich schlimm und wenn dann noch jemand aus dem nahen Freundes-, Bekannten- oder Familienkreis betroffen ist, wird es fast unerträglich. Mein Mann und ich waren 1996 genau dort und wir beide können uns nicht vorstellen, dass es nun dort nichts mehr gibt. Auch wir sind hier ziemlich durch den Wind. Mein Mann hat z.Zt. Urlaub vom Flughafen, überlegt aber, ob er sich freiwillig meldet, die Flugabfertigung in einem der betroffenen Ländern zu übernehmen. Unser bester Freund Reiner ist bei der Berufs-Feuerwehr und überlegt auch, Urlaub zu nehmen, um vor Ort zu helfen. Am 5.1. wird sich dies entscheiden. Es gibt immer 50% hin und wieder. Wir werden sehen. Am Schlimmsten ist wohl die Ungewissheit und die Dinge, die das Licht nie wieder hervorbringen wird. Die Hoffnung ist wohl nur noch sehr gering...
Liebe Tanja L. und liebe Marion: ich bin in Gedanken morgen auch bei Euch und drücke alle vorhandenen Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Liebe Grüsse und Knuddler an Euch alle
Bee
|