Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2005, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,wie schön ,Thekla,das du wieder da bist.Ja,du hast recht,hier geht es jedem irgendwie ähnlich,Trauer,Ängste,all das kann man nur mit Menschen erleben,die ähnliches miterlebt haben,alle anderen reden viel Theorie und wissen doch nichts von dem,was praktisch geschieht.Das soll auf keinen Fall die Anteilnahme derer mindern,es kann nicht jeder das mitmachen müssen,um Anteil nehmen zu können,aber verstehen ,das ist was anderes.Danke,für dein lieben Wünsche,du hast vielleicht gelesen,das wir bei dir Stress vermutet haben,damit lagen wir ja dann nicht ganz falsch.
Schreiben,oder nur lesen,beides tut gut,zu seiner Zeit,wir sind ja hier und denken an dich,das zählt,denn manchmal will man,glaube ich persönlich,auch mal nichts von andren hören und muss Dinge nur mit sich selbst abmachen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weniger Stress und jeden Tag ein Lächeln im Gesicht,für nur einen Moment,das reicht schon,um ruhiger zu sein.
Allen eine hoffentlich durchschlafene Nacht,Irene,wie klappt es eigentlich noch mit dem Schlafen?Ihr werdet bestimmt später schreiben,da lieg ich dann schon im Bett,also,bis morgen,Susanne
Mit Zitat antworten