Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Andrea,
erstmal herzlich willkommen und möchte ein paar worte an dich richten.
Ich habe im Juli 2003 mit 31 Jahren meine Diagnose erhalten, nichtkleinzeller T4N2-3M1.
Ich hatte eine Nebennierenmetastase die mir aber heraus operiert worden ist, und habe jetzt noch mehrere Metastasen in der Lunge.
Ich habe erst eine chemotherapie gemacht dann eine strahlentherapie die aber jeweils keine besserungen hervor gerufen haben. Nun nehme ich an einer studie teil und seit dem geht es bergauf, der tumor ist zum erstenmal gestoppt worden!!
Ich nehme jeden tag eine tablette plus eine Placebo,und habe auch mit Pickeln zu tun .
Was ich dir eigentlich sagen möchte ist, das es sich aufjedenfall lohnt zu kämpfen und den kopf nicht in den sand zu stecken, wir beide sind noch sehr jung und haben unsere leben noch vor uns.
Ich denke ich bin für dich eine positive Nachricht, den ich lebe damit nun auch schon fast zwei jahre.Ich weiß nicht ob es dir hilft? aber ich wünsche dir von Herzen , das du und auch ich noch viele mehr haben werden.Ich drücke dir jedenfalls alle daumen der welt, den ich weiß ungefähr was in dir vorgeht.
alles liebe und bis bald
Verträumte
|