Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben,
so, hier bin ich wieder. Gestern Abend hatte ich mal wieder die Zeit vertüddelt. Im Moment ist im Büro aber auch der Teufel los, auch heute war wieder nur Hektik und Durcheinander. Bin noch nicht mal dazu gekommen, Beatrix zu mailen. Das heißt schon was. Beatrix, morgen früh nehme ich mir die Zeit einfach.
Freu mich drauf, daß ich am Freitag nicht mehr ins Büro muß, könnte nur noch ausschlafen. Bin froh, daß das immer noch so gut klappt. Hab das Gefühl, daß ich immer noch den monatelang verlorenen Schlaf nachholen muß.
Ja, bei mir ist es auch so, je länger es dauert, irgendwie wird es schlimmer. Bei Thekla sind es heute 5 Monate, bei Beate am 08. und bei mir am 13. auch 5 Monate. Irgendwann müssen wir es doch lernen zu akzeptieren. Aber auch wir werden es schaffen. Schön, daß wir uns gegenseitig Mut machen, hilft doch schon.
Danke an euch alle und insbesondere an Susanne.
Es ist wirklich so mit langjährigen Bekannten, bin auch dahintergekommen, daß sie nur oberflächig sind, ist einem vorher gar nicht aufgefallen.Mag auch nicht mehr mit ihnen telefonieren und treffen schon mal gar nicht.
Aber, auf das Treffen mit Beatrix, da freue ich mich wirklich drauf.
Es ist schön, daß wir uns kennengelernt haben, auch wenn ich mir andere Umstände gewünscht hätte.
Entschuldigung, hat geschellt, melde mich wieder.
Liebe Grüße an euch alle
Irene
|