Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4996  
Alt 05.01.2005, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

Diesen Smylie setzt ich mal an den Anfang, weil ich es nicht mehr in Worte ausdrücken kann, wie mir zumute ist. Pucki baut hier Tag für Tag mehr ab körperlich wie geistig und das tut so weh. Will sie etwas essen oder trinken, schläft sie beim kauen und runterschlucken ein. Ihren (dünnen) Stuhl kann sie nicht mehr halten und merkt das nicht. Beim Sprechen findet sie einfache Wörter nicht und ich muss raten, was sie mir sagen will. Sie weint jetzt viel und dann fällt es mir immer schwerer, Optimismus zu heucheln. Der Hausarzt hat ihr heute ein Mittel gegen Durchfall verschrieben. Mehr konnte er auch nicht tun.

Morgen Nachmittag ist ein Gespräch im Krankenhaus geplant. Ich habe keine Angst davor. Ich sehne es eher herbei in der Hoffnung, dass die Ärzte dort einen Ausweg wissen, um ihr die spürbar kürzer werdende Leidenszeit erträglicher zu machen.

Liebe Tanja H.,
bitte lass Dir durch mein Jammern Deinen Ehrentag nicht vermiesen. Ich wünsche Dir einen ganzen Sack voll Glück und Zufriedenheit und einen großen Blumenstrauß Gesundheit dazu.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten