Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Monika...
lieb von Dir das Du Dir meinen großen Tag auch notiert hast!
Ich bin schon sehr aufgeregt weil es in ziemlich großen Schritten drauf zugeht! Ich muß gestehen das ich in den letzten Tagen die Krankheit mal etwas in den Hintergrund gestellt habe, was mir auch nur so gut gelingt weil es meinem Vater z.Zt. sehr gut zu gehen scheint!
Ich kann kaum fassen das er es so gut wegsteckt (Chemo) und die fiesen Symptome wie Husten und die Atemgeräusche sind stark rückläufig! Das macht mich sehr glücklich!!! Auch wenn es gleich wieder getrübt wird wenn ich daran denke das der Zustand wohl eher nur vorübergehend so anhält! Auf jeden Fall ist das ein Zeichen das die Chemo was bewirkt und das ist mein schönstes Geschenk zur Hochzeit! ( stimmt garnicht,dass schönste wäre wenn ein Wunder geschieht und ALLE hier von diesen Sorgen erlöst werden würden)
Es freut mich das Dein Mann die Chemo auch gut überstanden hat! Er ist jetzt durch mit dem Zyklus oder?
Mein Vater würde normalerweise einen Tag vor der Hochzeit Chemo bekommen und da er nach ACO letztes Mal ziemlich mit NW zu kämpfen hatte, hat er sie einfach auf Montag danach verschoben- um mit uns feiern zu können! Find ich spitze von ihm!
Ich kann mir gut vorstellen das es für Dich nicht so einfach war diese eigentlich freudigen Ereignisse ganz bewußt zu erleben und zu feiern! Man hat die traurige Erkenntnis mit der Krankheit immer irgendwo im Hinterkopf auch wenn man sich noch so sehr anstrengt!
Ich fürchte das wird mir auch so gehen- aber müssen das Beste draus machen!
Durch Euch alle hier fällt es mir schon viel leichter positiv zu denken!
liebe Grüsse von Claudia
|