Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.01.2005, 05:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vera am Mittag

Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern Nacht aus Berlin wiedergekommen und es war echt klasse!!
Am Mittwoch haben wir unser Hotelzimmer bezogen, war echt nen schönes Zimmer. Gestern wurden wir dann abgeholt, wir mussten etwas früher ins Studio, weil der Redakteur mit meinem Mann Dirk einen kleinen Film drehen wollte. Danach sind Dirk und ich noch etwas auf dem Filmgelände rumgelaufen und haben uns einige Kulissen angesehen!Dirk hat alles mit der Kamera festgehalten. Später dann lernten wir im Gästeraum einige andere Frauen kennen, eine Frau war da allerdings dabei, die zu einem anderem Thema kam, es ging da irgendwie um ihren Freund, das typische Talkshowthema halt! In der Maske haben die mich echt super zurecht gemacht, habe mich gar nicht mehr wiedererkannt!!Die haben mir sogar ne richtige Frisur gemacht und die Maskenbildnerin meckerte, weil ich immer meine Haare zusammenmache, die kam super klar mit meinen wilden Locken!
Die Sendung selbst wurde echt seriös aufgezogen, eigentlich haben wir Frauen bestimmt, was angesprochen wurde und was nicht, wur wurden da auch echt nicht zur Schau gestellt. Vera hat nur einmal eine Frage gestellt, wo viele von uns nichts zu sagen wollten, sie fragte, ob sich in unserer Sexualität etwas verändert hat, sie sagte aber auch gleich, dass wir dazu nichts sagen müssen. Vera fragte mich dann, wie mein Mann die Diagnose aufgefasst habe und ich sagte, dass ich das nicht genau weiss, ich habe ihn zwar oft gefragt, aber er hat mir niemals wirklich darauf geantwortet und wenn er mir eine Antwort gegeben hat, dann sagte er immer "ich wusste, dass du nicht stirbst", ich nahm ihm diese Antwort niemals ab, naja auf jeden Fall sagte er in dem Film, dass seine grösste Angst war, dass ich daran sterbe und das Schlimmste für ihn war bei der Therapie war für ihn die Chemotherapie, weil ich da so doll abgebaut habe und am Ende nur noch liegen konnte. Oh mann, ich kann euch sagen, er hat das so gesagt, dass ich über seine Ehrlichkeit ganz hin und weg war, ich war echt total gerührt und mir wurde dann auch erst richtig in diesem Moment klar, wie es ihm die ganze Zeit über gegangen sein muss.
Also die Sendung war wirklich schön gemacht, die haben da auch gezeigt, wie man die Brust selbst abtastet, was ich allerdings merkwürdig fand war, dass die eigens zu diesem Zweck ein Busenmodel auf Frankfurt eingeladen haben. Und wegen diesem Busenmodel mussten wir nach der Sendung auch sofort zum Bahnhof, Damit sie ihren Zug nicht verpasst. Ich fands blöde, dass die nen Sammeltransport zum Bahnhof gemacht haben, denn wir hatten so keine Möglichkeit mehr uns auszutauschen!
So, das wars erstmal von mir, ich schicke euch allen dicke Knuddelgrüsse
Jeany
Mit Zitat antworten