Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Verträumte,
komme leider heute erst zum antworten. Habe gestern versucht, das Thema Krebs total zu ignorieren, nachem ich vorgestern Abend nicht so schöne Infos aus dem Netz gezogen habe.
Was mich in Deiner Nachricht sehr getroffen hat, ist Dein Gewicht. Würe Dir gerne 10 kg abgeben. Wiege 62 kg
mit 1,68 m. (Das meiste wiegen wohl Brust und Po.)Ich habe immer verzweifelt versucht abzunehmen...jetzt bin ich froh, wenn die Waage jeden Tag das Gleiche anzeigt. Es gibt auch Tage, da habe ich zwar ein Hungergefühl, aber absolut keinen Appetit. Aber ich quäle mir dann immer was rein. Ich habe sogar wenn ich Lust hatte Süßes gegessen. Aber jetzt habe ich gehört, dass man das lieber lassen sollte. Hat Dir Deine neuer Arzt etwas zur Ernährung gesagt? Meiner meinte, dass ich alles essen kann und mich nicht umstellen brauche. Studien mit Nahrungsumstellung seien nicht bewiesen worden. Versuche trotzdem viel Obst zu essen.
Heute ist ja Deine nächste Kontrolle. Hoffe, dass Du hoffnungsvoller denn je wieder nach Hause kommst..
Ich habe gestern festgestellt, dass ich meine Schlappheit total überwinden kann, wenn ich draußen spazieren gehe. Ich habe gestern einen langen Spaziergang gemacht. Hätte ich mir nie zugetraut. Und heute fühle ich mich besser.
Ich hoffe, dass Du auch bald zu Kräften kommst und mal raus kommst.
Also dann bis demnächst
liebe Grüße
Andrea
|