Waltonsvilla
Hallo Petra,
herzlich willkommen bei uns im 4. Stock. Die Aussicht von hier auf den Garten und den verschneiten Pool ist superkalegarilistisch, na ja wäre, wenn Winfried nicht so dolle in Frau Holles Bettenlager gewütet hätte. Ich seh jedenfallsw auf der Startseite vor lauter Schneeflocken die Villa nicht mehr.
Hallo Oma Su,
einen klasse Schaukelstuhl hast du da, aber meiner ist natürlich viel viel schöner, ätsch und tauschen würde ich ganz bestimmt nicht. Jetzt brauche ich nur noch einen Sandsack neben meinen Schaukelstuhl zum Wut und Frust ablassen.
Pucki gehts heute wieder garnicht gut. Ich musste sie füttern und sie hatte Probleme mit dem Runterschlucken. Die Wörter "Ja" und "Nein" hat sie nun auch noch aus ihrem Wortschatz verloren. Sie antwortet nur noch (in den wenigen wachen Momenten) mit Kopfschütteln oder Nicken. Ich bin so unsicher, was ich machen soll.
Gestern bei dem Arztgespräch im Krankenhaus ging es ihr vergleichsweise prima und der Prof. hat uns mit guten Wünschen nach hause verabschiedet. Wenn ich sie nun morgen früh wieder hin bringe - gegen ihren Willen - lebt sie ganz schnell wieder auf und ich bin der blamierte. Dafür z.B. wäre dann der Sandsack gut.
Euer Opa Egbert
|