Nebenwirkungen Strahlen
Liebe Frauen,
die Aussagen der Mediziner sind wirklich sehr unterschiedlich. Mir wurde -wie Moni- gesagt, duschen sei ok., aber keine Seife auf das Bestrahlungsfeld. Dann pudern mit Desitin-Puder. Außerdem hatte ich mir, wie ich schon geschrieben habe, die Calendula Babypflegemilch von Weleda zugelegt. Bei mir ist es bei der geröteten Brust geblieben.
Bei so einem großen Bestrahlungsbereich wie Lore ihn schildert, wäre ich auch sehr sehr vorsichtig.
Viel Glück euch allen
Lisa 47
an Leni
na, du hattest ja Glück mit dem Feiértag!!! Ich habe meinen letzten Bügelberg übrigens bei einer spannenden DVD erledigt.
Außerdem gehört Hausarbeit auch nicht gerade zu meinen Hobbys!! Also ich habe meine lustlosen Phasen meistens, wenn ich nicht meinen normalen Alltag habe. Wie z.B. während der Ferien. Dieses mal hatte ich mir allerdings viele Unternehmungen (mit Mann od. Kinder od. Freundinnen od. Hund) vorgenommen. So hatte ich keine Zeit für Lustlosigkeit. Montag gehen wir alle wieder zur Schule bzw. arbeiten. Da freue ich mich schon drauf, da mir mein Job total viel Spass macht.
Liebe Grüße
Lisa47
|