Waltonsvilla
so, erst mal nen schönen guten morgen,
werde jetzt mal nen großen topf mit kaffee aufsetzen, und ihn für euch warmstellen, tisch konnte ich ned decken, da des ganze geschirr noch ned gespült wurde........
naja, können sich ja ein paar freiwillige melden........
so, und nu ins eingefleischte....
seit wann hats in niederbayern berge?.es heisst NIEDERBAYERN.....nicht umsonst........
und da wir schon dabei sind, hier schaukelstühle zu verteilen, wie wärs mit nem liegestuhl für mich?am besten mit sonnen schirm, meine haut ist so empfindelich.........
und wenn ich so an den frühling denke.......wie war des doch gleich, ich sollte nicht lachen?sorry, ich lieg jetzt schon am boden, massengymnastik in unserem garten........fragt sich nur welche massen da in wallungen kommen.........uuuuuuuups, fettnäpfchen........grins
winfried, bekommst du den meter rasen im sonderangebot, das du unsere elfen zum "ab"tanzen in den garten schickst?
so, ist glaube ich beser, wenn ich nun aufhöre, unsre feschen damen hier durch den kakao zu ziehen, nicht das sie mich noch vierteilen..........grins
so, will hier mal noch eben ein paar knuddler loswerden, esther und marion, ihr könnt es grade wohl am dicksten brauchen, genauso wie egbert und sein herzblatt pucki..
unseren neuen ein herzliches griass eich entgegengeschleudert, fühlt euch wohl hier, und knuddelt was das zeug hält
bis denne, allen laut liste einen fetten und dicken schmatzer und knuddler hindrücke
lebensfreude
p.s. seit nicht so laut wie gestern, da kann man ja nicht mal richtig ausschlafen in dem haus, bei so einem radau..........
|