Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 08:41
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,Mensch,Irene,du schreibst so locker,frei wie eigentlich noch nie,man merkt an der Weise,wie gut dir die beiden getan haben,lacht nicht,aber der Spruch und Leitgedanke meiner Oma war immer-wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her-,was das Licht ist,hier waren es wohl deine Freunde,wunderbar.Ich freu mich so für dich,du hörst dich so beschwingt an,wie nach dem Tiger im Zoo,davon hat man was,kann zehren!Da Schokomuseum,da waren wir auch vor zwei Jahren mitV.und vor vielen J.mit beiden Eltern,ja,es liegt schön und da am Wasser spazieren zu gehen ist fast wie Urlaub,wenn dann das Wetter auch noch mitspielt,was will man mehr?!Ja,das Gespräch beschäftigt mich noch immer,der Arzt sucht jetzt alle erst telefonisch auf und meldet sich bei Fragen,ich glaube ehrlich,das er mich nicht mehr am Leben wähnte,da er nur noch die Bilder von99 vorfand.Er meldet sich wieder,wenn er Fragen hat,mehr war im Moment noch nicht,bin auch dankbar,das sich einer so wohl doch intensiv dieses Minimums annimmt,meiner ist nach Stereotaxie und Schwangersch.eben die mm vom Atemzentrum weggeschrumpft,das darf ich mir nicht immer sagen,denn dann werde ich verrückt,so sah der Arzt das auch,da es nichts nutzt und Lebensqualität nimmt(leicht gesagt),eure schönen Smilis wären hier jetzt gut.
Aber auch,wenn es hier vielleicht zeitweise ruhiger wird,so heißt es doch wir alle LEBEN und das ist wichtig,irgendwer von uns ist immer hier und wir kennen unsere Geschichte doch mittlerweile sogut,das alles einfach okay ist,so also auchmal wieder viele Grüüse an die Mitleser.
Einen Sonnentag wünsche ich euch heute und diesen nicht nur am Himmel,Susanne