Waltonsvilla
Huhu Waltons,
mensch bei uns ist Frühling 16 Grad und Sonne pur....schön.
War heute mit meiner Tochter shoppen, das hat uns gut getan mal so ein richtiger Mäderlausflug.
Petra....
ok die Diagnose hört sich nicht so besonders gut an....aber weißt was meiner Mama haben sie am 2. Juli 2003 nicht mal mehr 24 Stunden gegeben....im November 2003 sagten sie es wird wohl heuer ihr letztes Weihnachten sein und jetzt haben wir schon wieder ein Weihnachten hinter uns. Ich meine es muß nicht immer alles so eintreffen wie die Ärzte sagen.
Jedoch haben auch wir alle Papiere geordnet, einen genauen Ablauf der Beerdigung erhalten, Testament geschrieben und dabei fürchterlich geweint.
Als wir das alles erledigt haben gingen wir bzw meine Mama den Kampf an und bis jetzt klappt es ganz gut.
Also versuche die Zeit so schön wie möglich zu erleben geniese jeden Tag mit ihr, keiner weiß wielange sie noch da ist aber sei ehrlich das wissen auch die Gesunden nicht...schau nach Asien.......
Laß ihr auf keinen Fall merken, daß Du meinst Du könntes nicht ohne sie sein, damit machst Du ihr das Abschiednehmen umso schwerer. Du mußt bereit sein sie gehen zu lassen und zeig ihr das auch.
Meine Mama und ich sprechen immer davon und somit hat der Tod zumindest jetzt seinen Schrecken verloren...sie kauft zb. Schuhe und sagt "wenn ich evtl bald sterbe kannst Du ja eine Einlegesohle reingeben dann passen sie Dir auch".....ich sag Dir die Schuhe die ich da aufbrauchen müßte die würden einen ganzen Straßenzug versorgen.
LG lommi
|