Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.01.2005, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

Susanne, wollte dir doch noch mitteilen, wie ich meine Email-Freunding kennengelernt habe, du glaubst es kaum, über Ebay! Sie hatte vor Jahren mal so kleine Schmusekissen für Miezen eingestellt und ich habe eins ersteigert. Irgendwie war der Funke sofort rübergesprungen. Ja, ich habe mich wirklich über den Überraschungsbesuch sehr gefreut und kann davon noch lange zehren.
Wenn der Arzt nur noch Bilder von 99 von der Uniklinik vorfand, heißt nicht unbedingt, dass er dich nicht mehr am Leben wähnte. Die Papiere sind wohl nicht richtig beigeordnet worden.
Bei Klaus, der ja auch 2 x in stationärer Behandlung und anschließend lange in ambulanter Behandlung in der Uniklinik war, waren die ganzen Bilder auch mehr als einmal nicht mehr auffindbar. Von den stat. Behandlungen war angeblich überhaupt nichts mehr zu finden, aber Klaus war damals noch in der Lage, selbst beim Archiv vorzusprechen und die zum Suchen zu „veranlassen“. Wenn er selbst nicht hinter her gewesen wäre, wären die wohl nie aufgetaucht. Später stelle sich dann heraus, dass sie bei einem anderen Patienten abgeheftet waren.
Es ist aber schon ein Fortschritt, dass sich jetzt ein Arzt mal dafür intensiv interessiert. Ja, auch da kommen sie wieder, die „schlauen“ Sprüche, die alle so leicht gesagt sind.
Aber Susanne, beschäftige dich nach Möglichkeit bitte nicht so sehr mit dem Arztanruf und behalte deine so bewundernswerte Einstellung und dein positives Denken bei. Ich weiß, auch mal wieder leicht gesagt. Aber du weißt bestimmt, wie ich es meine. Fällt mir nur schwer, es richtig schriftlich rüber zu bringen.
Ansonsten werde ich mich gleich zu meinen Beiden aufs Sofa legen und habe vor, morgen lange auszuschlafen.


Wünsche euch Allen ein angenehmen Samstagabend und liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten