Waltonsvilla
Hi Winfried, nö, es sind nur so um die 120 Kisten, aber ich dachte, Ihr habt bestimmt einige starke Leute bei Euch im Haus... Wir schaffen das schon gemeinsam, oder?
Mit wem werde ich denn das Zimmer teilen? Wer ist denn dienstags und mittwochs zum Trösten da? Das sind meine extremen Tiefpunkte einer jeden Woche, und ich habe es noch nicht geschafft, an diesen Tagen meine Sehnsucht zu Paps abzulegen. Vielleicht verschiebt sich das iregendwann einmal, vielleicht falle ich auch nicht gleich an diesen beiden Tagen so in tiefe Löcher, aber momentan sind das meine Tage, die ich irgendwie noch einmal mit Paps erleben möchte. Ich verspreche, mich zusammenzureißen, aber es ist halt nicht immer so einfach.
Liebe Grüße
Silke
PS: Muß man bei Euch auch eine Aufnahmeprüfung machen? Bin unsportlich, nicht gerade ein mutiger Mensch usw., aber ich kann ganz gut und gerne kochen und bügeln, reicht das aus?
Kann ich auch gleich die Teilnahme am Frühjahrsaußensport absagen, oder soll ich mal ne Probestunde mitmachen????
|