Waltonsvilla
Hallo Ihr Lieben!
Ja was ist das denn für ein Radau heute im Haus:-) Ach es tut richtig gut soviel Leben in der Bude zu haben!
Gaby: Stimmt. Eigentlich heisst der Spruch "wat mutt, dat mutt". Aber ich habe mir die dichterische Freiheit genommen und ihn etwas abgeändert (kicher).
Silke: Es tut Dir bestimmt gut, hier dienstags und mittwochs zu heulen, was das Zeug hält. Aber vielleicht können wir Dich an diesen beiden Wochentagen ja auch etwas aufmuntern. Warum eigentlich gerade dienstags und mittwochs? Immer mal rein mit den 120 Kisten. Thomas R. wird da bestimmt kräftig mit anpacken. Ansonsten bin ich nach Lommi hier der 2. Sportler im Haus und Dich kriegen wir schon fit. Oder auch nicht:-) Das soll man alles nicht so verkniffen sehen. Die einen sagen "Sport ist Mord". Die anderen "Sport zu jeder Tages- und Nachtzeit." Such Dir also eine Seite aus. Allerdings wird hier im Frühjahr kräftig im Garten gearbeitet. Das ist auch so eine Art Sport.
Mein Stiefpaps ist im September 2003 an LK gestorben und ich habe auch wieder den Weg hierher gefunden. Ich schreibe mal mehr und mal weniger. Das hängt vom Durchhaltevermögen meines Rückens ab.
Gole und Chris: gute Besserung. Trinkt Ihr mal schön Salbei-Tee und hört auf Tante Karin!
Tanja L.: Wie geht es Deinem Mann? Hoffentlich besser. Ich denke an Euch.
Und natürlich auch an alle anderen (Egbert-Pucki, Anne, Su-Rene, Oma Ruth, Oma Anna). Nicht aufgezählte nach Winfrieds Liste natürlich auch!
Ein Extra-Knuddler an Angi: Ts Ts! Und nicht soviel proschten unterwegs! Das gibt Ärger mit Deiner Schwester Tanja. Bring bloss die Bluse heil zurück!
Mein Mann hat heute Nachtdienst und ich werde hoffentlich ohne Kids viel Platz in meinem Bett haben. Könnten wir eigentlich mal einen Kinder-Bring-In-Die Schule/Kindergarten-Dienst einführen? Wir armen Mamas müssen doch nicht alle so früh aufstehen. Da reicht doch eine im Wechsel:-) Vielleicht könnte ja Lommi...vielleicht zusammen mit den Hunden... Und auf dem Weg vielleicht Brötchen mitbringen...:-) Jo! Ich zieh jetzt den Kopf ein und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüsse
Bee
P.S.: WO IST EIGENTLICH JUCI????? SOLL ICH WIEDER IN ESCHWEILER SUCHEN?
|