Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 22:52
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Tratschies,
liebe Susanne, das mag nun blöd klingen nach den anderen Beiträgen, aber das mit den verschwunden Unterlagen das kenne ich auch. Auch bei meinem Mann haben Sie in München die CT-Aufnahmen von der Anfangsuntersuchung nicht mehr gefunden, wir wurden von Tag zu Tag vertröstet. Erst als mein Mann schon im Sterben lag, sind plötzlich die Bilder von der Erstuntersuchung zum Vergleich aufgetaucht. Lass Dich nicht unterkriegen. Du hast schon so viel geschafft. Vielleicht kommen nochmals ungeahnte Behandlungsmethoden zu Tage, die Dir ein bißchen weiterhelfen. Denk an Deine Vanesse, die ist so toll, die gibt Dir bestimmt Kraft.
Liebe Beate,
auch mir ging es wie Dir, ich war den ganzen Dezember total depressiv, habe mir vom Arzt auch was verschreiben lassen. Das Mittel fängt jetzt an, ein bißchen Wirkung zu zeigen. Leider hab ich momentan beruflich so viel Steß, dass ich mir es auch nicht leisten kann, mich hängen zu lassen. Aber ich merke, seit ein paar Tagen geht es mir wieder besser, kann auch wieder schlafen. Ich wünsche Dir, dass Du wieder aus den Depressionen herauskommst.
Hallo Barbara,
liest Du noch mit, dann herzliche Grüße von mir.
Irene und Beatrix, natürlich auch auf diesem Wege herzliche Grüße.
Tschüss an alle
Thekla