Forum für Angehörige UND Betroffene
Liebe Elisabeth,
schön, dass du dich wieder zurück gemeldet hast.
Aber ...
ja wie fasse ich es am besten in Worte - der Grund warum du uns solange allein gelassen hast, ist - darf ich es primitiv ausdrücken - echt schei...
Hoffentlich konntest du diesem schrecklichen, hässlichen, giftgrünen, haarigen Wesen das Garaus machen.
Wehe es belästigt dich nochmal...
Tja - wenn es so einfach wäre.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt wirklich Ruhe hast.
Mit den Herzrythmusstörungen ist ja zusätzlich sehr belastend.
Schränkt es dein Leben bzw. die Lebensqualität sehr ein.
Ich wüsche dir aus ganzem Herzen, dass dem nicht so ist und du einigermassen bzw. wenn möglich - sehr gut - damit umgehen kannst.
Die Beschreibung deines Traumes sehe ich nicht als Hirngespinst an. Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde was wir uns Menschen nicht erklären können. Dies ist auch gut so.
Ich habe gerade im Forum der Hinterbliebenen eine kurzen Bericht geschrieben an Gela.
Unsere Lieben geben uns Zeichen, machen sich bermerkbar, zeigen sie sind präsent.
Vor allem dann wenn es uns selbst nicht gut geht, habe ich den Eindruck, dass sie ganz nah bei uns sind.
Uns trösten wollen.
Mut geben möchten.
Wir müssen es nur zulassen. Dies ist glaube ich ausschlaggebend. Es akzeptieren, dass wir nicht alles verstehen / verstehen müssen - sondern hin und wieder auch einfach etwas geschehen lassen können.
Ich kann es so schlecht in WOrte fassen.
Liebe Elisabeth - ich drücke dir ganz fest die Daumen und es wäre schön, wenn du dich weiterhin aktiv an unserem Forum beteiligst. Wir hatten dich schon vermisst.
Alles Liebe
Lisa, die Robbe
|