Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 13:23
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,
es geht doch nicht darum, was alle anderen von Dir erwarten, sondern wie Du Dich fühlst und wie es Dir persönlich geht. Mein Paps war auch täglich vormittags arbeiten und meinte auch, bei der Arbeit erholt er sich besser als zu Hause bei meiner Mutter. Sie ging ihm auf die Nerven, weil sie 100.000mal am Tag gefragt hat, wie es ihm ginge und er eigentlich nicht ständig durch ihre Fragerei an seine Krankheit erinnert werden wollte.
Es ist schwer für alle Angehörigen, aber ich weiß von Paps, dass es für ihn viel viel schwerer war und sich daher über Ablenkung (wie z.B. Arbeiten gehen oder mal ein Nachmittag mit mir über alles quatschen, was nicht gleich breitgetreten wird im Freundes-Bekannten-Verwandtenkreis) immer gefreut hat. Hast Du auch so jemanden - ich hoffe es für Dich, ansonsten wäre ich gerne Deine Zimmergenossin...

Liebe Grüße an Dich und nochmals Danke für Deine Schulter und die Kuscheldecke, hat echt gut getan
Silke

PS an alle, die im Haus sind: Sind meine 120 Umzugskisten schon eingetroffen und sind sie schon aufs Zimmer transportiert worden? Nee? Dann komm ich auch noch nicht nach Hause...