Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 14:03
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Alo Jungs und Mädels,

dann will ich mal garnicht so sein...zack zack die Kistchen Huckepack´, das ist doch gleich erledigt !!

Also ich helf ja schon mit. Ja, Gole auch an Dich liebe Grüße, ich les schon fleissig mit und helfe gerne, und natürlich stiebitze ich überall heimlich von der Schwarzwälder mit. Ich sage auch Hallo zu allen neuen Mitbewohnern und freue mich supi sehr darüber.

Liebe Marion , ich drücke Dich auch ganz lieb. Ich habe das mit Deinem Papa nicht ganz genau verfolgt, aber lese nun auch , dass er nicht alleine atmen kann. Meine Mutter hatte das im Rahmen des paraneoplastischen Syndroms auch, konnte nicht mehr essen und selbst atmen, lag einige Zeit im Koma, später konnte das wieder rückgängig gemacht werden.Ich drücke Dir feste den DAumen , dass es bei Deinem Papa auch möglich sein könnte.

Ansonsten bin ich selbst wie immer rechte am Machen. Ich muß nun wieder lernen, der nächste Lehrgang steht bald wieder an.Beruflich geht es auch vorwärts , neue Anforderungen, mehr Arbeit bei weniger Gehalt...lach....

ABer ich seh schon, muß bald mal wieder auf Proschti-tour gehen,

liebe Grüße AN Euch alle

Angi