Wie kommt der Tod?
Hallo Ihr lieben,
will mich heut wieder melden bei Euch,habe Eure Briefe gelesen und auch neue Leute sind da also grüße ich sie auch alle ganz lieb wir wissen was Ihr jetzt durch machen tut.
Ich war heut wieder im Krankenhaus wo Wolfgang starb,mir ging es eiskalt den Rücken runter und ich war sehr traurig.Aber von meinen Enkelkindern ist der Uropa am Freitag in die Klinik gekommen und ich muße Ihn besuchen weil Er und Oma für mich wie Eltern sind . Opa hatte schon zwei Herzinfakte und er kann seinen Darm nicht mehr allein kontrolieren besser gesagt wen Er etwas ißt muß Er gleich nach nein paar Minuten aufs Klo.Sein Nachbar war gerade zur Untersuchung und seine Frau schaute mich und Oma sehr traurig an, nach ein paar Minuten hat man Ihn reingefahren und als ich Ihn sah mußte ich anfangen zu weinen, ich sah Wolfgang, den Er lag genauso da wie dieser Mann. Ihr glaubt garnicht wie mir zu mute war am liebsten wäre ich aus dem Zimmer gelaufen so groß war mein Schmerz und wie toll ich Ihn vermisse ich weine fast jeden Tag und ich habe Angst wenn es dunkel wird den ich kann nicht schlafen.Ich vermisse Wolfgang so sehr das es sehr weh tut.
|