Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Familienmitglieder! Das bringt Leben in die Bude, super.
Silke, wir werden Lommis Architekten mit dem Anbau eines Kuscheltierzimmers beauftragen, habe nämlich auch eine ganze Menge davon. Die Rechnung landet wie immer auf dem Küchentisch (kukuck Winfried!

).
Erika, da haben wir ja eine weitere Schweizerin (na ja, eine Zugereiste, aber wollen mal nicht so sein).
Chris, wir haben einen Badezimmerbenutzerplan an die Türe gehängt, je 3 Stunden morgens und abends sollten für Dich ausreichend sein, was meinst Du?
Petra, hast Du Dich schon etwas eingelebt? Streck doch heute abend mal wieder die Nase aus Deinem Zimmer und komm zu uns auf die Couch!
Ich bringe Knabberzeugs mit und ein paar Flaschen Prosecco. Habe bei Su den Kellerschlüssel stibietzt, sie hat es noch nicht gemerkt.
Marion, selbstverständlich bleiben die Daumen weiter gedrückt, so lange, bis Du "Entwarnung" gibst, was ich Dir und Deinem Vater sehr bald wünsche.
Thomas Du Schlawiner, glaub bloss nicht, dass Du immer ungeschoren davon kommst, wenn es um die Arbeit geht. Wir Frauen werden da schon dafür sorgen. Das ist eine Drohung ... *grins*.
Bei uns gibt es noch nichts Neues, wir warten weiterhin auf die Besprechung mit den Aerzten von übermorgen.
Nun wünsche ich der ganzen Bande - gemäss Winfried's Liste - einen schönen Abend, den Verschnupften gute Besserung und knuddle alle lieb, die es zur Zeit ganz besonders schwer haben.
Liebe Grüsse
Esther