Kleinzeller und Chemo
Liebe Jazz...
es tut mir sehr leid für Dich und natürlich für Deine Mum das auch sie von dieser schrecklichen Krankheit betroffen ist! Mir ergeht es ähnlich. Mein Dad ist 58 und wir wissen es seit Ende Oktober das er einen inoperablen, ziemlich großen! Tumor hat, kleinzellig, mit einer Lebermetastase. Ich kann sehr gut nachempfinden was in Dir vorgeht. Hab mich am Anfang gefühlt wie in einem Film, phasenweise hab ich versucht positiv zu denken und zeitweise ist alles über mir zusammengebrochen! Ich konnte ne Weile nicht mal arbeiten, da ich als Krankenschwester auf einer intern. Staion arbeite und viel mit Onko-Pat. zu tun habe. Das war mir alles zu viel! Es freut mich für Euch das es Deiner Mum soweit gut geht und vor allem das Sie die Chemo einigermaßen gut verträgt, was ja auch nicht unbedingt die Regel ist! Hattest Du oder jemand von Euch ein klärendes Gespräch mit einem Onko-Dr.? Ich meine wißt Ihr welches Ziel die Chemotherapie verfolgt? Ich finde es super das Du auch den Weg ins Forum gefunden hast, mir hilft es sehr! Letztendlich kann Dir nichts und niemand Deinen Schmerz und die Ängste nehmen, aber es tut gut zu wissen das Menschen da sind die Dir zuhören und Dich (leider!) nur zu gut verstehen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Optimismus...
ganz lieben Gruß Claudia
|