Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.01.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,
auch ich denke ganz fest an Dich und vor allem an Pucki und schicke mit einer stillen Umarmung jeden Menge Kraft, Vitamine, Luft und Liebe an Euch.

Liebe Bee, ja, Ihr habt mir gestern ganz toll geholfen, allein, dass ich es mir von der Seele schreiben konnte und Ihr mich und meine ganzen Kuschels so herzlich aufgenommen habt.
Dafür verspreche ich auch, die gesamte Bügelwäsche der Waltons heute zu übernehmen. Ich geh gleich runter ins Videozimmer mit Bügelbrett, Bügeleisen und die Wäsche, die schon gewaschen und trocken ist, denn beim Bügeln brauch ich immer gute Filme, schöne Musik und eine Kuschelecke, falls heute die Tränen nochmals kommen. Also, her mit Eurer Wäsche (hab extra Urlaub eingereicht für Euch!)- aber auf die Zimmer bring ich die gebügelten Stücke nicht (1. weiß ich noch nicht so genau, wem welches Zimmer ist, dann habe ich bei einigen Blusen hier Durcheinander und 2. bin ich ja auch ein wenig faul was Treppensteigen angeht). Ach übrigens lieber Thomas, Deine Wäsche nehme ich erst an, wenn auf jeden Zimmer ein großer Blumenstrauß und eine Flasche Prosecco steht!

Alles Liebe und einen kraftspendenden Knutscher an alle, die ihn dringend nötig haben.
Silke
Mit Zitat antworten