Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 15:28
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ich melde mich erst heute wieder,da unser PC Netzwerkstörungen hatte,heute morgen kam ich auch nicht ins Netz,jetzt gehts hoffentlich wieder normal weiter.
Danke,Danke,Danke,für eure aufmunternden Worte,die Unterl.befanden sich in der Ambulanz,die haben für amb.Fälle ein anderes Archif als oben auf der zuständigen Station,wissenswert!Jetzt gehts wieder,der Weihnachtskram ist weg,ein paar Primeln leuchten und ihr habt recht,mein Turbo lenkt ab,ich lebe!Ihr lebt!Holt euch einwenig Frühling,wenn auch der Winter noch kommen wird,davon bin ich überzeugt.Was macht denn Barbara,im Schloss flanieren?Ich würde auch gerne wissen,wie es ihr heht,vielleicht liest sie ja mit.
Andrea,ich bin wirklich PC-blöd,was heissen deine Zeichen?
Wann trefft ihr euch wieder ;Irene und Beatrix?Es ist schon toll,wie klein dann die Welt doch ist und so neue Freundschaften entstehen,ich finde das wunderbar.So,jetzt ist erstmal genug,Vanessa hat von der Schule aus eine Freundin mitgebracht,die beiden wollen jetzt raus und da ER immer noch unterwegs ist ,gehen sie nur in meiner Begleitung raus.Ich drück euch und denkt an das Primelchen,Susanne