Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 07:20
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen liebe Waltons

Lommi...was machst du denn schon wieder für Sachen?
Na, dann fällt der "Spocht" wohl mal flach für ein paar Tage.
Ich überlege, wie ich mich auch mal so interesant machen könnte wie du!?!?
LACH!!! aber da fällt mir nix ein...ich würde auch nicht so gerne mit dir tauschen wollen...komm, laß dich drücken!
Sorry, aber ich mußte über dein Posting schmunzeln...

Egbert
Wie geht es dir und Pucki?
Mensch, du hast wirklich immer ein Auf und Ab...
Ich hoffe, daß sie für deine Pucki alles erträglich machen und sie nicht leiden muß. Es ist schlimm einen geliebten Menschen so leiden zu sehen...
Gestern war ich nicht viel im Forum und im Chat gar nicht...deshalb frage ich dich hier!

Bee
Ist schön, wenn man morgens bissel mehr Zeit hat und die Kinder versorgt werden...treffen wir uns noch auf einen Kaffee in der Küche?

Sagt mal, was ist denn mit dem Chef?
Wo ist der Garagenschlüssel?
Der kommt ja da schon wieder nicht raus...und Mr. Belvedere ist jetzt schon auf dem Weg hier her...wir können ihn doch nicht wieder nach Hause schicken!
Er braucht noch ein Zimmer...
Winfriiiiiiied...wo bist du?

Bei mir gibts nicht viel neues...ich bin noch immer Strohwitwe, weiß noch nicht, wann mein Mann nach Hause kommt.
Wenigstens liegt er jetzt in einem Einzelzimmer, hat schon was...die Schnarchkappe, die vorher bei ihm lag hatte einen ganz komischen TV Geschmack und mein Mann ist doch so eine Fernesehratte...
Ich glaub ich hätte ihn gekillt...der hat den ganzen Tag gepfiffen...
Es spricht nichts gegen gute Laune und auch nicht gegen Pfeifen, aber irgendwann ist doch mal gut...den ganzen Tag möchte ich keinen "Pfifferling" um mich haben.
Immerhin macht mein Mann eine Schmerztherapie und ist auch oft nervös...dann kommt das nicht so toll rüber...

Hui...heute flutscht es nur so über die Tasten...jetzt hab ich schon so viel geschrieben...und würde noch mehr schreiben...

Marion, Esther...wie siehts bei euch aus?
Ich hoffe, es geht euren Daddys gut!

Liebe Grüße
Tanja L.