Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 09:43
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,Beate ,du wirst auch da nicht alleine sein,denk an uns,schau dir ein Kerzenlicht aus,(es wird doch bestimmt Kerzen auf den Tischen geben),so hast du uns immer an deiner Seite,allein so ein kleines Ding kann schon Kraft geben,versuch es.Gibt es keine Kerzen,dann nimmst du dir einfach eine mit,wir sind da!Alles Gute für deinen Pa von dieser Seite,ja,ausklinken geht nicht wirklich,aber sind denn nicht noch andere,dir zugetane Menschen da,zu denen du dich setzten kannst und denk auch immer daran,wieviel es deinem Pa bedeuten wird,dich vielleicht etwas lächeln zu sehen,du bist und bleibst sein Kind,egal wie alt du bist.Hoffentlich helfen dir meine Gedanken etwas.
Irene und Beatrix,ich wünsch euch einen echt schönen Tag,was habt ihr denn vor?Trefft ihr euch,wie ich so rauslese bei Beatrix?
Beate,noch was,du mußt nicht alles mitmachen,ich denke,dein Vater kennt dich so gut,das er sowieso spürt,wie es in dir aussieht und auch er muss,trotz des Festes einwenig Verständniss aufbringen,denn auch für ihn ist es einer der ersten Festtage ohne deinen Mann.
Thekla ist voll im Stress,manchmal lenkt der ja schön ab,aber irgendwann kommt dann die Ruhe hoffentlich,Thekla ich wünsch sie dir,Barbara,wie wärs,kannst du uns nicht einwenig vom Schloss berichten,schön wärs schon!?
So,jetzt wird weitergearbeitet,bis später und einen Sonnenstrahl für jeden,Susanne