Schwitz schwitz
Hallo ihr Lieben,danke für eure antworten.Werde mich mal erkundigen wegen den Waight Watchers,das hört sich gut an.Andrea,was ist Power Plate??????Sagt mir gar nichts......hmmmmm.Ach ja das ist schon sowas mit dem bk.es verändert das leben so ungemein,nichts ist mehr so wie es mal war...so einfach ........Immer ist der krebs im kopf,egal ob in gesellschaft,alleine,beim tanzen..einfach immer da.ob das jemals besser wird.?????war eben in der stadt mich neu einkleiden,leider 1 nummer grösser alles aber chic........brauchte das einfach mal...grins.....macht ihr eigentlich noch zusätlich was ,zb. was einnehmen zum stärken oder heilpraktiker,oder so überhaupt?????????manchmal denke ich mir lieber dick und gesund als dünn und krank,aber immer geht diese schwabbel einstellung auch nicht.werde den Pfunden jetzt mal kräftig zu leibe rücken...........grins und mit der hitze???????gibt es nicht vielleicht doch was dafür??????vielleicht ein kleines kühlakku zum einpflatzen???????scherz beiseite aber es muss doch was geben,bin nachts schweiss gebadet ,und beim arbeiten ist es auch klasse wenn man dann auf einmal hochrot da steht und die kunden bedient.....arbeite im krankenhaus an der zentrale,....und das kuschel mit dem partner ist auch nicht so angenhm ,ist immer so warm.....lach.......und das mir die sonst ehr 2 decken zum schlafen genommen hat.......man(n) nannte mich vorher sehr oft liebevoll KÜHLSCHRANCK........ja ja so kann es gehen.....wünsche euch erstmal einen schönen mittag und schwitzt nicht soviel gehe jetzt meinen 10 jahre alten sohn abholen,bin so dankbar das es ihn gibt,KINDER sind was wunderbares.....winke winke...susanne
|