Einzelnen Beitrag anzeigen
  #896  
Alt 13.01.2005, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies
Ich hab euch nicht vergessen. Ich umgehe zur Zeit ein bisschen das Forum, weil ich sonst immer wieder beim "Nierenforum" lande und das tut mir nicht besonders gut. Da lese ich so viel von verzweifelter Hoffnung, na ja, das kennt ihr ja sicherlich auch selber. Gestern hab ich dann den neuen Tread von der anderen Barbara entdeckt und irgendwie hat mich das beelendet und irgendwo macht es mir auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich jammere, weil mein Schatz doch im Vergleich zu vielen Anderen ein ganz schönes Stück länger leben durfte.
Heute hab ichs nun geschafft, ohne Umwege auf "unseren" Tread zu kommen.
Also, eigentlich gehts mir ganz orgentlich. Meine Tante ist seit gut zwei Wochen zuhause und es sieht ganz danach aus, dass sie es diesmal packt. Es war ihr nun schon lange nicht mehr schlecht und vor zwei Tagen ist sie zum ersten Mal wieder selber Auto gefahren und im Nachbarort einkaufen gegangen. Gleichwohl hält sie nun an ihrem Entschluss fest, sich im Altersheim anzumelden. Aber dort hats zur Zeit eh keinen Platz und sie kommt dann auf die Warteliste.
Bei uns ist seit Tagen wunderschönes Frühlingswetter und ich war heute auf einer Wanderung mit meiner Cousine. Es war schön und wir konnten es richtig geniessen. Wir haben dann - schwupps - auch gleich dafür gesorgt, dass unser Kalorienhaushalt nicht durcheinander gerät und mit Kuchen wieder aufgefüllt. Nun ist mir zwar ein bisschen komisch im Bauch, aber auch kein Wunder. Meine Ernährung ist leider Gottes immer noch alles andere als vorbildlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal vergessen könnte zu essen. Nun passiert mir das dauernd. Aber meine Freunde passen schon auf, dass ich nicht verhungere.
Am Wochenende fahre ich zu meinem Bruder mit Anhang. Meine Schwägerin hat Geburtstag und so feiern wir am Samstag ein wenig. Davor füchte ich mich ein bisschen. Sonst sind wir um diese Zeit herum immer alle vier zusammen ein Wochenende zum Skilaufen gefahren. Aber es wird schon gut gehen.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, bzw. morgen einen schönen Tag.
Ich umarme euch mit lieben Grüssen eure Barbara
Mit Zitat antworten