Schwitz schwitz
Hallo Ihr lieben Mitleidenden Frauen, so kann es gehen vom Eiswürfel zur Mikrowelle in kürzester Zeit. Am schwersten zu ertragen sind die Schlafstörungen. Bin am nächsten Morgen ziemlich fertig. Wie soll ich da wieder voll beruflich Einsteigen? Wer hat damit schon Erfahrungen?
Seit ich das Tam (Zoladex auch) abends nehme, meine ich zu beobachten, dass die Schwitzattacken tagsüber weniger geworden sind. Und die Gewichtszunahme bekomme ich nur in den Griff durch Disziplin im Essverhalten. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich nach 18.00 Uhr garnichts mehr esse. Was aber nicht einfach ist. Denn mein Sohn und Freund haben einen anderen Rythmus. Nach der AHB hatte ich 2 Kilo runter, durch viel Sport. Werde mir jetzt auch eine Muckibude suchen. Im Moment gehe ich einmal in der Woche schwimmen. Die Tage zu zählen, wann das alles aufhört, kann Frau wohl vergessen. Euch wünsche ich Allen Hitzefrei!!!! und fröhliche Herzen. Lieben Gruß von eurer Leidgenossin Tina (manchmal im Chat zu finden als Elsi)
|