meine Mama
Hallo meine Lieben,
bitte denkt nicht, ich hätt euch vergessen. Hatte nur drei Tage frei und heute ist nun Streß pur hier im Büro angesagt. Komme irgendwie zu nichts.
In punkto Studium bin ich momentan eher wieder in andere Richtungen, als in Richtung Lehramt orientiert, einfach auch deshalb, weil fürs Lehramt-Studium doch (inkl. Ref) so um die fünf Jahre draufgingen und das ist ziemlich lang. Was meint ihr?!
War die Tage bei R. am Grab. Um das Holzkreuz hängt jetzt das Lederbändchen mit Anhänger, das er immer um seinen Hals trug. Eine schöne Idee, oder? Jetzt hat das Grab eine viel persönlichere Note irgendwie (blöd ausgedrückt, aber ich denke, ihr wißt, was ich meine). Mein Freund sagte dann, er weiß noch genau, wie R. vor den Handballspielen immer ganz akribisch den Knoten des Lederbändchens aufmachte, um es beim Spiel auszuziehen. War immer eine längere Prozedur. Ja, so kleine Erinnerungen....kommen immer mal wieder und machen ihn jedes Mal ein wenig lebendig....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und natürlich auch ein tolles Wochenende!
Alles Liebe,
Vida
|