Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 12:15
Gast

Standard Schwitz schwitz

Hallo Susanne,

Power Plate ist eine vibrierende Platte, auf der man dann bestimmte Haltungen einnimmt und die zu trainierende Muskelpartie anspannt. Durch die Vibrationen ziehen sich die Muskeln zusammen und bekommen einen Trainingsreiz. Ein Training dauert ca. 15-20 Minuten, ist nicht besonders anstrengend, hat aber den gleichen Effekt wie ca. anderthalb Stunden Krafttraining. (Ich konnte es auch kaum glauben, ich habe aber mittlerweile 3 Monate trainiert - mit sehr gutem Erfolg).Es wurde für Astronauten gegen Muskelschwund im All erfunden. Du kannst Dir das ganze anschauen unter www.power-plate.de.

Wegen des Schwitzens habe ich Salbei und sogar Sormodren probiert, letzteres eigentlich ein Medikament gegen Parkinson (also ein echter Hammer). Ersteres hatte gar keinen Effekt. Die Sormodren haben gut geholfen, aber die Wirkung ließ nach, und ich brauchte immer mehr davon. Irgendwann hatte ich die Nase voll. Brigitte hat aber Recht - Die Ernährungsumstellung und das Training haben mir auch sehr geholfen. Ich schwitze weniger und nicht mehr so häufig ! Eine grosse Erleichterung für mich. Vorher bin ich auch manchmal 2 bis 3 Mal in der Nacht aufgestanden und habe mich unter die Dusche gestellt !

Liebe Grüsse
Andrea