Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5185  
Alt 14.01.2005, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Walton-Family,

es tut so gut, hier bei Euch den vollen Sack mit den vielen Kümmernissen immer mal wieder auszuschütteln.Danke für Euer Mitgefühl.

Den ganzen heutigen Vormittag war ich bei Pucki im Krankenhaus zum Händchen halten. Es ging ihr wieder ein ganz klein wenig besser. Mit der Ärztin habe ich nun auch sprechen können. Pucki hat wieder bzw. noch eine fiebrige Lungenentzündung verbunden mit einer extrem schwachen körperlichen Verfassung. Das nächste umfassende Staging soll deshalb erst (wie ursprünglich auch geplant) in 2 Wochen durchgeführt werden in der Hoffnung, dass sie dann wieder mehr Kraft dafür hat. Ich habe das so verstanden, dass die Ärzte nicht mit einem baldigen Ende rechnen, sondern es geht irgendwie weiter. Auf der anderen Seite sprach die Ärztin davon, dass auf unsinnige lebensverlängernde Maßnahmen verzichtet werden soll, um ihr Leiden nicht künstlich in die Länge zu ziehen, denn mit einer Besserung ist nicht mehr zu rechnen.

Lieber Gott im Himmel, bitte hilf ihr, dass sie sich nicht noch lange quälen muss, sondern bald die große Reise zu Dir antreten darf. Bitte!

Denen im Haus, die auch ein schweres Päckchen zu tragen haben, versichere ich, dass ich bei allem eigenen Leid trotzdem an Euch denke und knuddele Euch ganz herzlich.

Opa Egbert
Mit Zitat antworten