Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 02:52
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo bin froh ,dass du es so siehst und empfindest!
Wollte nie verletzend sein,nur weiß ich oft nicht wie es genau auszudrücken.
Meine Einträge lese ich nun nicht mehr.... muss Abstand gewinnen,weil es mir immer noch viel zu weh tut!Habe ja fast alle Einträge auf einer DVD.Lese es später sicher wiedermal,aber jetzt nicht.

Eine gute Bekannte hat Günter noch mit der Digitalcamera aufgenommen,so ca.2 Monate vorher,ohne dass er es bemerkt hat.
Ich bin so dankbar darüber weil ich so auch noch seine Stimme hören kann und sein Lächeln sehe!
Das tut soo gut!Sehe es mir täglich an oft auch mehrmals!
Ob es gut für mich ist oder nicht,ist mir eigentlich so von egal,Hauptsache ich bin so irgendwie bei ihm.... Einige Bekannte und auch mein Sohn sagen oft Mama schau dir das nicht immer an! Warum nicht?
Ich habe Günter innerlich schon ein wenig losgelassen aber der Schmerz ist noch riesengroß,und so kann ich die Erinnerung wach halten! Bevor ich die Scheibe bekam hatte ich immer die Ansgt ich könnte sein Gesicht ,seine Stimme "vergessen!" Deshalb bin ich auch soo froh darüber..
Für mich ist es eine große Hilfe um das alles auch zu verkraften.
Würde es jedem empfehlen der die Möglichkeit hat,solche Aufnahmen auch zu machen.... denn ein Foto ist nicht das selbe! Dagi