Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 12:35
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

muß mich nun doch mal wieder melden, obwohl es bei uns gar nicht gut aussieht.

Die Ärzte hatten doch am Mittwoch ein CT gemacht, dort wurde festgestellt das Tumor sich schon in der Nähe des Darms ist. Sie wollten ihn gleich operieren und Hochdosischemo fahren. Da will Pit nun so ganz und gar nicht.

Wir sind am Mittwoch noch zu einem Arzt nach München gefahren, der komischerweise auf den ersten "MR-Bildern" schon die Lebermetas sehen konnte. Der hat uns nun auch aufgeklärt, daß bisher nie CT Bilder gemacht wurden, sondern immer nur MR-Aufnahmen, die ja nichts genaues über die Lebermetas aussagen. Er hat zu uns auch gesagt wie kann unser Onkologe nur sagen, daß es im Oktober so gut ausgesehen hat, wenn auf diesen MR-Aufnahmen die Lebermetas schon eindeutig zu sehen waren.

WIR WURDEN VON DEN ÄRZTEN KOMPLETT VERARSCHT.

Die letzten 10 Monate waren fürn Arsch. Wir hatten Überweisungen zu CT`s und es wurden dann wohl die billigen MR`s gemacht. Ich werde gegen diese Ärzte vorgehen.
Das ist doch alles nur noch eine Geldmacherei mit den Kranken, ein Menschenleben ist doch gar nichts mehr Wert. So kanns doch nicht gehen, oder ???

Pit ist total sauer und furchtbar enttäuscht. Sein Vertrauen zu den Ärzten ist total weg.
Er fängt morgen bei diesem Arzt aus München eine Immuntherapie an.

Er hat ihm diverse Medikamente verordnet (mitunter Lefax hochdosiert) und was soll ich sagen, er hat keine Schmerzen mehr.

Ich werde mich jetzt etwas aus dem Forum zurückziehen, da ja hier vor allem die medizinische Vorgehensweise im Vordergrund steht und wir nun von der Medizin die Schnauze voll haben.

Wer Lust hat kann mich jeder Zeit unter Petra-Flechtner@web.de anmailen.
Wenn wir Erfolg auf diesem Weg haben, bin ich natürlich wieder da und werde Euch berichten.

Liebe Grüße und haltet weiterhin die Ohren steif und gaaaaanz viel Kraft für Euch Alle.

Petra