Liebe Anja
Wir haben oft an dich gedacht, auch jetzt als ich Willy informiert habe, dass du geschrieben hast bist du ihm sofort ein Begriff gewesen.
Es tut uns sehr leid, dass deine Mam es nicht schaffte, hast du doch so sehr gebangt, gehofft und mit ihr gekämpft. Und doch konntest du ihr das schönste Geschenk überhaupt mit auf ihre Reise über den Regenbogen schenken, nämlich deine Zeit, dein Dasein und deine Liebe. Gerade das begleiten auf dem letzten Weg eines geliebten Menschens ist nicht einfach.
Aber es tut auch uns hier gut zu wissen, dass deien mam nicht leiden musste, und dass sie eine super gute Runumbetreuung durch das Hospiz und euch hatte. Wäre so schön und wünschenswert wenn dies alle so erleben dürften.
Nun steht dir die Zeit danach bevor, die Trauer, das Abschiednehmens, die Leere und das Vermissen der geliebten Person. Für diese Zeit wünschen wir dir von Herzen viel, viel Kraft.
Dass du ne Pause machen möchtest ist und in dich einkehren willst, musst oder möchtest ist mehr als nur verständlich, freuen uns aber immer von dir zu hören, hier in Dad's Thread oder direkt
liz.isler@gmx.ch.
Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie in stiller Trauer Liz und Willy im Doppelpack
Ein Engel,
Ich sehe dort einen Engel steh`n
er reicht mir seine Hand
anscheinend kann nur ich ihn seh`n
er nimmt mich mit in sein Land.
Er zeigt mir so viel Liebe und Geborgenheit
man hält es kaum noch aus
bin von allen Sorgen befreit
er reißt mich aus dem Leben raus.
Dort wo er wohnt, gibt es keine Schmerzen
nur viel Liebe und viel Trost
ich trage ihn immer im Herzen
und setz mich behutsam auf seinen Schoß.
umgeben von einem hellen Licht
und wiederstehen kann ich nicht.
Dort wo er wohnt gibt es keine lügen
nur Wahrheit und viel Glück
ich kann ihn nicht betrügen
und er gibt mir davon ein Stück.
bezaubernd und einfach wunderschön
und freu mich auf ein Wiederseh`n.