meine Mama
Guten Morgen!
Wie stellt man hier Fotos ein?
Entschuldigt, ich bin nicht besonders gut drauf und deswegen so kurz angebunden. Habe schon versucht, Bilder an euch zu mailen. Aber das Hochladen in GMX funktioniert bei mir nicht.
Muss T. fragen, warum es dort solche Probleme gibt.
Hatten dir letzten 3 Tage nur Diskussionen um unsere Beziehung. Von seiner Seite aus ist alles OK, nur ich bin mit der wenigen Zeit kreuzunglücklich. Wir haben in einem Jahr noch kein Wochenende miteinander verbracht, nur eines, dass ich ihm zum Geburtstag schenkte. Ist das noch normal? Ich denke nicht. Er will versuchen sich zu bessern, macht sich echt Gedanken. Ich liebe ihn sehr und deswegen leide ich darunter, ihn nur 3 mal die Woche über Nacht zu sehen. Er meint es auch ernst mit mir. Meint aber, er hätte so viel zu tun. Workoholic? Oh je...
Drückt mir die Daumen, dass er sich wirklich bessert. Er ist sehr guten Willens dieses zu tun. Es liegt nicht daran, dass er mich zuwenig liebt. So ist es nicht.
Heul... Gerade nach Papas Tod hätte ich ihn sehr gebraucht, wurde aber auch da allein gelassen. Ist an dem Abend sofort zu mir gefahren, aber in der Woche und auch danach sahen wir uns nicht öfter. Ich weiß, einige würden sagen: Schluss machen. Das geht aber nicht, denn ansonsten finde ich T. perfekt. Er ist der Allerbeste für mich. Trotzdem habe ich ständig ein Ziehen im Bauch weil er mir so fehlt. Wie leichter Liebeskummer. Kennt das jemand?
Hoffe, bei euch ist alles OK?
Alles Liebe, Sonja
|