meine Mama
Guten Morgen!!!
@sonja
Wenn du eigene Bilder einfügen willst benötigst Du irgendwo Webspace. Gibt es unter anderem bei Lycos
Das Bild das Du veröffentlichen willst musst Du dahin hochladen.
Dann gibst Du im Forum den Link an genauso wie bei den smilies.
Sonja, ja so sind die Männer. Meiner ist zur Zeit auch nicht besser. Immer den Weg des geringsten Widerstandes und erst was für die Partnerin tun wenn sie meckert. Damit Frau dann wieder in der schlechteren Position ist und als Zicke da steht.
Versuche auch nicht mehr ihn zu ändern. Wenn er merkt das ich mein eigenes Ding mache und ihn ignoriere kommt er immer von allein an. Wenn ich ihn bedränge, sehe ich ihn noch weniger.
Immerhin habe ich es geschafft, das er mir mir in das verhasste IKEA fährt.
Das war ein unermesslicher Liebesbeweis!!!
Wir sind inzwischen seit 21 Jahren zusammen und ich würde ihn nieee eintauschen.
@alle
Auf Mamas Grab steht eine Schale mit einem Bäumchen. Das Bäumchen knickt immer ab. Also haben meine Schwester und ich am Donnerstag beschlossen das Bäumchen in die Erde zu setzen. Ab ins Gartencenter und ein Lavendelstämmchen gekauft und als Ersatz in die Schale gepflanzt.
Gestern abend rief mein Bruder an und fragte warum wir denn Rosmarin eingepflanzt hätten. Ich war soo entsetzt und dann musste ich schrecklich lachen.
Hatte meine Ma bestimmt Ihre Finger im Spiel, sie aß so gerne Rosmarinkartoffeln. Über diese Geschichte hätte sie sich köstlich amüsiert.
Bis gleich mal......
|