Tach auch, ihr alten Häuser (man sacht doch auch altes Haus, oder?!),
dachte ich schau mal schnell vorbei. Ich bin nicht so prickelnd drauf momentan, hat aber ausnahmsweise mal nichts mit R. zu tun, sondern mit anderen Dingen, die in meinem Leben grad so passieren (und schieflaufen). Nunja, Unkraut vergeht ja nicht. ;-) ;-)
Aufgrund der "diversen Unstimmigkeiten im privaten Bereich" *hähä* ;-) lag ich letzte Nacht auch wach und mein Denkapparat (auch Gehirn genannt, höhö, was bin ich aber auch witzisch heute

) lief auf Hochtouren. Naja, jedenfalls hab ich dann zum Fenster geschaut - und da schaute mich von draußen ein Stern an. Ich seh normalerweise nie einen Stern vom Fenster aus, schon garkeinen, der so hell leuchtet. Er hat richtig geblinkt. Mir kamen direkt die Tränen und ich wußte zum ersten Mal ganz genau - ohne jeglichen Zweifel - dass das ein Zeichen war. Ich bin so froh, daß ich diesen Stern gesehen hab, Mädels. Es klingt so banal, aber ihr wißt, wie ich es meine....
Haltet die Ohren steif, meine Lieben! Nen guten Start in die Woche noch an alle hier!
Liebe Grüsse,
Vida (durchn Wind derzeit)